Technologie Co. Shenzhens Coreman, begrenzt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

LED-Display-Modul

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Shenzhen Coreman Technology Co., Limited zertifizierungen
China Shenzhen Coreman Technology Co., Limited zertifizierungen
„Coreman waren sehr empfehlenswert und durchaus gewillt seiend an der Kurznachricht zu helfen, unser größtes Mietereignis zu stützen. und Kundenbetreuung ist fantastisch, blieb Tony mit mir regelmäßig in Kontakt und beantwortete alle mögliche Fragen sehr leistungsfähig.“

—— Charlotte, Schein-Nachtweg

Coreman war ein Traum, zum mit zu arbeiten und flößte eine riesige Menge Vertrauen ein, die alles gut laufen lassen würde! Wir sind bestimmt für zukünftige Produktionen in Kontakt! Danke aller und auch ein Dankung Sie zum Sommer, der eine gute Arbeit alle Woche erledigte, wie wir es sind nicht der aufregendste technische Job, einen Schirm außerhalb aller Woche laufen zu lassen schätzen. Großer Job zu Ihnen aller

—— Wimbledon-Siebung, Piccadill

Tony war sehr hilfreich und enthusiastisch, als wir buchten. Auch gut, einen Anruf vom technischen Manager zu haben, zum unseres genauen Bedarfs festzustellen. Personal am Tag war hilfreich und kompetent. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung“

—— EvenLED, Belgien

Großer Service vom ersten Ruf bis das Ende des Ereignisses. Eine große Firma, zu beschäftigen!“

—— Videowall GmbH-Stefan

Dieses ist, das erste mal wir einen Miete im Freien geführten Schirm P3.91 im Stadium und in Ihrem Service von unserer Anfangsuntersuchung hergestellt haben, zu Ihrer Berufsantwort und dann waren tatsächliches Ereignis fantastisch! Die Qualität der technischen Ausrüstung zur Freundlichkeit des Personals waren hervorragend. Sie waren am Geben des Rates und der Ideen groß. Dank für alle Ihre Kerle

—— Beweglich-GEFÜHRT, Mexiko

Immer ein Vergnügen, Coreman zu beschäftigen. Tony ist höflich und leistungsfähig, sind alle Ingenieure Berufs und ich bin vorher sehr mit der technischen on-line-Unterstützung beeindruckt worden. Ohne Problem lösen der Ingenieur alle und sie können durch Englisch direkt in Verbindung stehen und ich schaue vorwärts zu vielen mehr Projekten in der Zukunft.

—— Martin

Wollte gerade Sie eine E-Mail zu Ihnen fallenlassen und Ihr Team, zum ein enormes zu sagen danken Ihnen für Ihre Hilfe und harte Arbeit an unserem Projekt auf der Kirche dieses Wochenende. Der Schirm, der dem Ereignis groß betrachtet wird und danken Ihnen für das Helfen wir erhalten den Inhalt dort draussen so glatt.

—— Colorrun führte, Freude

Ihre Kerle waren – gut vorbereitet und sehr fähig gänzlich Berufs. Danken Sie ihnen bitte sehr viel von der Unterstützung 2017 für unsere alle Projekte. So glücklich, Ihr Mittel zu werden.

—— Giovanni

Ich arbeitete mit Ereignis Coreman-Anzeigen in großem Rahmen, und sie waren fantastisch. Vor dem Ereignis waren das Team wirklich hilfreich und sachkundiger, rieten sie mir auf den besten Schirmen, meiner Zeichnung des Ereignisses area.CAD, Struktur, Installationsvideo, gute Unterstützung zu entsprechen.

—— MediaNow Oleg

LED-Display-Modul

(34)
China Matrixbaugruppe P2 P2.5 HD Hub75 LED farbenreiches Innen-Video 128X128mm RGB SMD usine

Matrixbaugruppe P2 P2.5 HD Hub75 LED farbenreiches Innen-Video 128X128mm RGB SMD

HD-führte Videoinnenmatrixbaugruppe rgb farbenreiches hub75 Modul P2 P2.5 P3 smd hohe Bildwiederholfrequenz SMD (eine LED), verringert der LED auf den Schirmen, verringerte sie körniges des Schirmes und ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-01-03 15:04:45
China Mobiles LED-Anzeigen-Modul zu Steuerung Stadiums-Konzert-DJ-Hintergrund Novastar Linsn usine

Mobiles LED-Anzeigen-Modul zu Steuerung Stadiums-Konzert-DJ-Hintergrund Novastar Linsn

Eigenschaft: 1. hohe Auflösung. klein mit hoher Auflösung, haben Sie guten optischen Effekt sogar in sehr nahem Abstand 2. hohe Bildwiederholfrequenz und hochauflösend. Glattes pictue und Video, kein ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-12-30 22:07:30
China Anzeigen-Modul-Prüfer LED-P4.81 im Freien, Platten-Modul SMD1921 SMD2727 LED usine

Anzeigen-Modul-Prüfer LED-P4.81 im Freien, Platten-Modul SMD1921 SMD2727 LED

Eigenschaft: 1. intelligentes Überwachungsmodul. Intelligentes Kabinett mit der intelligenten Überwachung (LCD-Anzeige) den Arbeitsstatus zeigend, intelligenter Überwachung das Signal und recoard das Spanien... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-12-30 22:07:21
China P3.91 Punktematrix LED-Anzeigen-Modul 64x64 punktiert 250mm x 250mm 5V eingegebenes farbenreiches usine

P3.91 Punktematrix LED-Anzeigen-Modul 64x64 punktiert 250mm x 250mm 5V eingegebenes farbenreiches

Eigenschaft: Front halten ist verfügbar, installieren das geführte Modul zum Kabinett direkt über den eingebauten Wohnungsmagneten instand. Konfrontieren Sie instandhalten das Kabinett, bequem zusammenzubauen ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-12-30 22:07:01
China Pixel-Neigungs-im Freien gute Wärmeableitung P5 LED der Modul-16x16 32x32 Punkt-5mm usine

Pixel-Neigungs-im Freien gute Wärmeableitung P5 LED der Modul-16x16 32x32 Punkt-5mm

Produkteigenschaft: 1) Testin das geführte mdule unter strenger Bedingung, die geführte Anzeige kann im heißen extream oder im kühlen Wetter verwendet werden 2) Hohe justierbare Helligkeit kann die Nachfragen ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-12-30 22:06:53
China SMD3535 P10 RGB LED-Anzeigen-Modul 1/4S, Modul P10 LED IP65 160x320mm Anti-UV usine

SMD3535 P10 RGB LED-Anzeigen-Modul 1/4S, Modul P10 LED IP65 160x320mm Anti-UV

Produkteigenschaft: 1) IP65 imprägniern hoch Standard und Anti-UVentwurf, kann das benutzte heiße extream und kühles Wetter sein. 2) Standardgröße 320mm x 160mm geführtes Modul, kann sich 640x640 und 960x960 ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-12-30 22:06:49
China Hohes farbenreiches LED Modul 1/2S, LED-Matrix-Anzeigen-Modul der Helligkeits-P10 usine

Hohes farbenreiches LED Modul 1/2S, LED-Matrix-Anzeigen-Modul der Helligkeits-P10

Produkteigenschaft: 1) IP65 imprägniern hoch Standard- und Anti-UVentwurf 2) Standardgröße 320mm x 160mm geführtes Modul, kann sich 640x640 und 960x960 geführtem Kabinett anpassen 3) Hohe Bildwiederholfrequenz... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-12-30 22:05:53
China Außen-P5 LED Dichte der Modul-Platten-16x32cm Smd2727 Hub75 40.000 des Pixel-Dots/M2 usine

Außen-P5 LED Dichte der Modul-Platten-16x32cm Smd2727 Hub75 40.000 des Pixel-Dots/M2

Produkteigenschaft: 1) Hohe und justierbare Helligkeit kann die Nachfragen der ändernden Anforderung des Kunden in der unterschiedlichen Umwelt befriedigen. 2) Kein Mosaik wegen der ausgezeichneten Flachheit ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-12-30 22:06:04
China äußerer Zugang 5V Smd3535 P8 LED der Modul-320mmx160mm Front-40x20 verfügbar usine

äußerer Zugang 5V Smd3535 P8 LED der Modul-320mmx160mm Front-40x20 verfügbar

Produkteigenschaft: 1) IP65 imprägniern hoch Standard- und Anti-UVentwurf 2) Standardgröße 320mm x 160mm geführtes Modul, kann sich 640x640 und 960x960 geführtem Kabinett anpassen 3) Hohe Bildwiederholfrequenz... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-12-30 22:05:36
China Anzeigen-Modul Hub75 LED-32x16 für farbenreiche LED-Werbeschild-Pixel-Neigung 8mm usine

Anzeigen-Modul Hub75 LED-32x16 für farbenreiche LED-Werbeschild-Pixel-Neigung 8mm

Produkteigenschaft: 1) IP65 imprägniern hoch Standard- und Anti-UVentwurf 2) Hohe Helligkeit, kann er am starken Sonnenplatz verwendet werden. 3) Hohe Bildwiederholfrequenz- und Uniformfarbe, haben guten ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2018-12-30 22:05:21
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|

Shenzhen Coreman Technology Co., Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

LED Display Module

Certification
Good quality HD LED Display for sales
Good quality HD LED Display for sales
“Coreman were very Recommendable and willing at quite short notice to help support our biggest rental event. and customer care is fantastic, Tony kept in touch with me regularly and answered any queries very efficiently.”

—— Charlotte, Sparkle Night Walk

Coreman was a dream to work with and instilled a huge amount of confidence that everything would run well! We will definitely be in touch for future productions! Thank you all and also a thank you to Summer who did a good job all week as we appreciate it is not the most exciting Technical job to run a screen outside all week. Great job to you all

—— Wimbledon Screening, Piccadill

Tony was very helpful and enthusiastic when we booked. Also good to have a call from the Technical Manager to ascertain our exact needs. Staff on the day were helpful and competent. All in all, a very good experience”

—— EvenLED,Belgium

Great service from first call until the end of the event. A great company to deal with!”

—— Videowall Gmbh Stefan

This is the first time we have made an outdoor P3.91 rental led screen in Stage and your service from our initial enquiry, to your professional reply and then actual event were fantastic! The quality of the technical equipment to the friendliness of the staff were outstanding. You were great at giving advice and ideas.Thanks for all your guys

—— Mobile-LED,Mexico

Always a pleasure to deal with Coreman. Tony is polite and efficient, all engineers are professional and I have previously been very impressed with the on-line technical support.Without trouble,the engineer solve all and they can communicate by English directly and I look forward to many more projects in the future.

—— Martin

Just wanted to drop you an email to you and your team to say a huge thank you for your help and hard work at our project on the church this weekend. The screen looked great at the event and thank you for helping us get the content out there so smoothly.

—— Colorrun led,Joy

Your guys were thoroughly professional – well prepared and very capable. Please thank them very much from the 2017 support for our all projects. So happy to become your agent.

—— Giovanni

I worked with Coreman Displays on a large scale event, and they were fantastic. Prior to the event the team were really helpful and knowledgeable, they advised me on the best screens to suit my event area.CAD drawing,structure,installation video,good support.

—— MediaNow Oleg

I'm Online Chat Now

LED Display Module

(32)
China P2 P2.5 HD Hub75 LED Matrix Module Full Color Indoor RGB SMD Video 128X128mm factory

P2 P2.5 HD Hub75 LED Matrix Module Full Color Indoor RGB SMD Video 128X128mm

HD Video indoor matrix module rgb full color hub75 led module P2 P2.5 P3 smd high refresh rate SMD(One LED), reduced the LED on the screens,it reduced grainy of the screen, and improve the uniform of the screen... Read More
2019-01-03 15:04:45
China Mobile LED Display Module For Stage Concert Dj Background Novastar Linsn Control factory

Mobile LED Display Module For Stage Concert Dj Background Novastar Linsn Control

Feature : 1. High resolution. small size with high resolution , have good visual effect even at very close distance 2. High refresh rate and high contrast. Smooth pictue and video, no flicker 3. Perfect design ... Read More
2018-12-30 22:07:30
China P4.81 Outdoor LED Display Module Controller , SMD1921 SMD2727 LED Panel Module factory

P4.81 Outdoor LED Display Module Controller , SMD1921 SMD2727 LED Panel Module

Feature : 1. Intelligent monitoring module. Intelligent cabinet with intelligent monitoring (LCD display) showing the working status, smart monitoring the signal and recoard the spain life. 2. Perfect design of ... Read More
2018-12-30 22:07:21
China P3.91 Dot Matrix LED Display Module 64x64 Dots 250mm X 250mm 5V Input Full Color factory

P3.91 Dot Matrix LED Display Module 64x64 Dots 250mm X 250mm 5V Input Full Color

Feature : Front maintain is available, install the led module to the cabinet directly via the built-in housing magnet. Front maintain cabinet,Convenient to assemble and disassemble Use of Special heat ... Read More
2018-12-30 22:07:01
China P5 Outdoor LED Module 16x16 32x32 Dots 5mm Pixel Pitch Good Heat Dissipation factory

P5 Outdoor LED Module 16x16 32x32 Dots 5mm Pixel Pitch Good Heat Dissipation

Product feature : 1) Testin the led mdule under strict condition, the led display can be used in extream hot or cold weather 2) High adjustable brightness can meet the demands of the changing requirement of ... Read More
2018-12-30 22:06:53
China SMD3535 P10 RGB LED Display Module 1/4S  , IP65 160x320mm P10 Module LED Anti UV factory

SMD3535 P10 RGB LED Display Module 1/4S , IP65 160x320mm P10 Module LED Anti UV

Product feature : 1) IP65 high waterproof standard and Anti-UV design, can be used extream hot and cold weather. 2) Standard size 320mm x 160mm led module, can adapt to 640x640 and 960x960 led cabinet 3) High ... Read More
2018-12-30 22:06:49
China High Brightness P10 Full Color LED Module 1/2S , LED Matrix Display Module factory

High Brightness P10 Full Color LED Module 1/2S , LED Matrix Display Module

Product feature : 1) IP65 high waterproof standard and Anti-UV design 2) Standard size 320mm x 160mm led module, can adapt to 640x640 and 960x960 led cabinet 3) High refresh rate and uniform color , have good ... Read More
2018-12-30 22:05:53
China Exterior P5 LED Module Panel 16x32cm Smd2727 Hub75 40,000 Dots/M2 Pixel  Density factory

Exterior P5 LED Module Panel 16x32cm Smd2727 Hub75 40,000 Dots/M2 Pixel Density

Product feature : 1) High and adjustable brightness can meet the demands of the changing requirement of Customer in different environments. 2) No mosaic due to excellent flatness and nice uniformity of light... Read More
2018-12-30 22:06:04
China 5V Smd3535 P8 LED Module 320mmx160mm Outside 40x20 Front Access Available factory

5V Smd3535 P8 LED Module 320mmx160mm Outside 40x20 Front Access Available

Product feature : 1) IP65 high waterproof standard and Anti-UV design 2) Standard size 320mm x 160mm led module, can adapt to 640x640 and 960x960 led cabinet 3) High refresh rate and uniform color , have good ... Read More
2018-12-30 22:05:36
China 32x16 LED Display Module Hub75  For Full Color LED Advertising Sign Pixel Pitch 8mm factory

32x16 LED Display Module Hub75 For Full Color LED Advertising Sign Pixel Pitch 8mm

Product feature : 1) IP65 high waterproof standard and Anti-UV design 2) High brightness , it can be used at strong sun place. 3) High refresh rate and uniform color , have good visual effect 4) Brightness ... Read More
2018-12-30 22:05:21
Page 1 of 4|< 1 2 3 4 >|