Technologie Co. Shenzhens Coreman, begrenzt

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Shenzhen Coreman Technology Co., Limited

Bescheinigung
Gute Qualität HD led-display en ventes
Gute Qualität HD led-display en ventes
„Coreman waren sehr empfehlenswert und durchaus gewillt seiend an der Kurznachricht zu helfen, unser größtes Mietereignis zu stützen. und Kundenbetreuung ist fantastisch, blieb Tony mit mir regelmäßig in Kontakt und beantwortete alle mögliche Fragen sehr leistungsfähig.“

—— Charlotte, Schein-Nachtweg

Coreman war ein Traum, zum mit zu arbeiten und flößte eine riesige Menge Vertrauen ein, die alles gut laufen lassen würde! Wir sind bestimmt für zukünftige Produktionen in Kontakt! Danke aller und auch ein Dankung Sie zum Sommer, der eine gute Arbeit alle Woche erledigte, wie wir es sind nicht der aufregendste technische Job, einen Schirm außerhalb aller Woche laufen zu lassen schätzen. Großer Job zu Ihnen aller

—— Wimbledon-Siebung, Piccadill

Tony war sehr hilfreich und enthusiastisch, als wir buchten. Auch gut, einen Anruf vom technischen Manager zu haben, zum unseres genauen Bedarfs festzustellen. Personal am Tag war hilfreich und kompetent. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung“

—— EvenLED, Belgien

Großer Service vom ersten Ruf bis das Ende des Ereignisses. Eine große Firma, zu beschäftigen!“

—— Videowall GmbH-Stefan

Dieses ist, das erste mal wir einen Miete im Freien geführten Schirm P3.91 im Stadium und in Ihrem Service von unserer Anfangsuntersuchung hergestellt haben, zu Ihrer Berufsantwort und dann waren tatsächliches Ereignis fantastisch! Die Qualität der technischen Ausrüstung zur Freundlichkeit des Personals waren hervorragend. Sie waren am Geben des Rates und der Ideen groß. Dank für alle Ihre Kerle

—— Beweglich-GEFÜHRT, Mexiko

Immer ein Vergnügen, Coreman zu beschäftigen. Tony ist höflich und leistungsfähig, sind alle Ingenieure Berufs und ich bin vorher sehr mit der technischen on-line-Unterstützung beeindruckt worden. Ohne Problem lösen der Ingenieur alle und sie können durch Englisch direkt in Verbindung stehen und ich schaue vorwärts zu vielen mehr Projekten in der Zukunft.

—— Martin

Wollte gerade Sie eine E-Mail zu Ihnen fallenlassen und Ihr Team, zum ein enormes zu sagen danken Ihnen für Ihre Hilfe und harte Arbeit an unserem Projekt auf der Kirche dieses Wochenende. Der Schirm, der dem Ereignis groß betrachtet wird und danken Ihnen für das Helfen wir erhalten den Inhalt dort draussen so glatt.

—— Colorrun führte, Freude

Ihre Kerle waren – gut vorbereitet und sehr fähig gänzlich Berufs. Danken Sie ihnen bitte sehr viel von der Unterstützung 2017 für unsere alle Projekte. So glücklich, Ihr Mittel zu werden.

—— Giovanni

Ich arbeitete mit Ereignis Coreman-Anzeigen in großem Rahmen, und sie waren fantastisch. Vor dem Ereignis waren das Team wirklich hilfreich und sachkundiger, rieten sie mir auf den besten Schirmen, meiner Zeichnung des Ereignisses area.CAD, Struktur, Installationsvideo, gute Unterstützung zu entsprechen.

—— MediaNow Oleg

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Coreman Technology Co., Limited

1 2 3 4
Shenzhen Coreman Technology Co., Limited Shenzhen Coreman Technology Co., Limited Shenzhen Coreman Technology Co., Limited Shenzhen Coreman Technology Co., Limited
Fabrik

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Marken : Coreman
Anzahl Mitarbeiter : 101~200
Jahresumsatz : 10million-50million
Gegründet : 2009
Export-PC : 70% - 80%
OEM experience: 8 years
R&D department: 15-20 employees
QC department: 30-50 employees
factory size: 3000-5000 square meter
Engineer: 10-20 employees, 5 of them can speak English directly
Sales group: 10 groups

Willkommen zu Gruppe COREMAN LED.

 

 

Coreman-Technologie Co., Ltd. ist eine Firma, die der Forschung und Entwicklung von LED-Anzeige, LED-Beleuchtung, Software Support, Marketing, Bau und Installation und Kundendienst eingeweiht wird.

 

LED ist ein Produkt der Informationstechnologie, mit einem langen Leben, höheren vorstehenden Vorteilen der photoelektrischen Umwandlungsleistung und führt die gesamte Anzeigenindustrie und mit einer Besorgnis erregenden Rate, angewendet am Leben auf den verschiedenen Gebieten; klares, glattes, schnelles digitales die magische Kleidungsumwandlungsfähigkeit, damit die Liebe der Finanzierung, Wertpapiere, Stationen, Flughäfen, Supermärkte, Hausbeleuchtung und andere LED-Anzeige; Stadion, der Ort des Wettbewerbs das Getriebe von Informationen, Live ist eine Schwäche auf der LED-Displaytechnologie, auf der Autobahn Verkehrsschilder und Höchstgeschwindigkeitsidentifizierung, variable Geschwindigkeitsintelligenz, ist von den Schirm-spezifischen Eigenschaften LED-Anzeige, Leistungen, Sitzungen, Werbung, seine Anwendung ist, eine Sichtrevolution zu holen untrennbar.

 

Wie eine Berufs-LED-Anzeige, geführt, Hersteller beleuchtend, COREMAN-Technologiegruppe nicht nur halten, auf normaler LED-Anzeige zu verbessern, erhöhen Sie die kosteneffektive und Gesamtmarktwettbewerbsfähigkeit des Produktes, aber erhielt auch einen Durchbruchfortschritt auf der speziellen Verwendung. Mit konkurrenzfähigem Preis der hohen Qualität erwerben unsere Produktverbreitung auf der ganzen Erde und kindly allgemeines Lob von inländischem und im Ausland vom Benutzer.

Wir haben eine 10-Jahr-Erfahrungsüberseevertriebsabteilung. Sie kennen Ihren Markt sehr gut. Sie werden Ihr guter Anhänger.

 

Finden Sie das Produkt, finden Sie den Fachmann. Service ist unser Leben.

Coreman-Gruppe, sind wir der wirkliche KERN-MANN.

Kontaktdaten
Shenzhen Coreman Technology Co., Limited

Telefon: 86-0755-2958-1201

Faxen: 86-0577-2958-1201

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Coreman Technology Co., Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Coreman Technology Co., Limited

Certification
Good quality HD LED Display for sales
Good quality HD LED Display for sales
“Coreman were very Recommendable and willing at quite short notice to help support our biggest rental event. and customer care is fantastic, Tony kept in touch with me regularly and answered any queries very efficiently.”

—— Charlotte, Sparkle Night Walk

Coreman was a dream to work with and instilled a huge amount of confidence that everything would run well! We will definitely be in touch for future productions! Thank you all and also a thank you to Summer who did a good job all week as we appreciate it is not the most exciting Technical job to run a screen outside all week. Great job to you all

—— Wimbledon Screening, Piccadill

Tony was very helpful and enthusiastic when we booked. Also good to have a call from the Technical Manager to ascertain our exact needs. Staff on the day were helpful and competent. All in all, a very good experience”

—— EvenLED,Belgium

Great service from first call until the end of the event. A great company to deal with!”

—— Videowall Gmbh Stefan

This is the first time we have made an outdoor P3.91 rental led screen in Stage and your service from our initial enquiry, to your professional reply and then actual event were fantastic! The quality of the technical equipment to the friendliness of the staff were outstanding. You were great at giving advice and ideas.Thanks for all your guys

—— Mobile-LED,Mexico

Always a pleasure to deal with Coreman. Tony is polite and efficient, all engineers are professional and I have previously been very impressed with the on-line technical support.Without trouble,the engineer solve all and they can communicate by English directly and I look forward to many more projects in the future.

—— Martin

Just wanted to drop you an email to you and your team to say a huge thank you for your help and hard work at our project on the church this weekend. The screen looked great at the event and thank you for helping us get the content out there so smoothly.

—— Colorrun led,Joy

Your guys were thoroughly professional – well prepared and very capable. Please thank them very much from the 2017 support for our all projects. So happy to become your agent.

—— Giovanni

I worked with Coreman Displays on a large scale event, and they were fantastic. Prior to the event the team were really helpful and knowledgeable, they advised me on the best screens to suit my event area.CAD drawing,structure,installation video,good support.

—— MediaNow Oleg

I'm Online Chat Now

Shenzhen Coreman Technology Co., Limited

1 2 3 4
Shenzhen Coreman Technology Co., Limited Shenzhen Coreman Technology Co., Limited Shenzhen Coreman Technology Co., Limited Shenzhen Coreman Technology Co., Limited
factory

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Brands : Coreman
No. of Employees : 101~200
Annual Sales : 10million-50million
Year Established : 2009
Export p.c : 70% - 80%
OEM experience: 8 years
R&D department: 15-20 employees
QC department: 30-50 employees
factory size: 3000-5000 square meter
Engineer: 10-20 employees, 5 of them can speak English directly
Sales group: 10 groups

Welcome to COREMAN LED group.

 

 

Coreman Technology Co., Ltd. is a company dedicated to the research and development of LED display, LED lighting, software support, marketing, construction and installation, and after-sales service.

 

LED is a product of information technology, with a long life, photoelectric conversion performance Higher prominent advantages, leading the entire display industry, and at an alarming rate, applied to life in various fields; clear, smooth,fast digital the magic clothing conversion capability, so that the love of finance, securities,stations, airports,supermarkets,house lighting and other LED display; Stadium ,the venue of the competition the transmission of information,live is a soft spot on the LED display technology,on the highway road signs and speed limit identification,variable speed intelligence,is inseparable from the LED display screen-specific features, performances, meetings,advertising, its application is to bring a visual revolution.

 

As a professional LED display, led lighting manufacturer, COREMAN Tech group not only keep improving on normal LED display, enhance the product's cost-effective and overall market competitiveness, but also got a breakthrough progress on the special usage. With high quality competitive price, our products spread all over the world and earn kindly public praise from Domestic and abroad user.

We have a 10 years experience Overseas sales department. They know your market very well. They will become your good supporter.

 

Find the product, find the professional. Service is our life.

Coreman group, we are the real CORE MAN.

Contact Details
Shenzhen Coreman Technology Co., Limited

Tel: 86-0755-2958-1201

Fax: 86-0577-2958-1201

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)